Sprache

Willkommen auf meiner Internetseite

Abbas Sheikh Farshi عباس شیخ فرشی
 

Hallo und herzlich willkommen
Ich heisse Abbas Sheikh Farshi und bin im Iran in der Stadt Isfahan geboren und lebe seit 1981 in Deutschland. Nach Abschluss meines Maschinenbaustudiums an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes arbeite ich als Computer-Systemverwalter im Engineering Competence Center des Fachbereichs Maschinenbau.
Ich werde versuchen, diese Internetseiten ständig zu überarbeiten, um aktuelle Informationen und Wissenwertes aus aller Welt, vor allen aus dem Iran, präsentieren zu können.
Um diesen Ziel zu erreichen sind nützliche Kritik und vor allem gute Vorschläge bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! immer willkommen.